Abend am See

- Fleischwurst - Thunfisch - Leberwurst - Teewurst - Blutwurst -
Erfolgreich wie eh und je.

Guten Tag meine lieben Leidensgenossen.

Ich habe zwar noch keine große Leserschaft (An dieser Stelle ein herzliches "Hallo!" an Alina, welche zur Zeit als einzige diesen Blog zu lesen vermag), aber trotzdem erzähle ich mal etwas meines unglaublich schönen Tages. Nicht.

 

Da wir ja alle unglaublich riesige Mathegenies sind, kann man sicherlich nicht verstehen, wie so ein kluger, charmanter, gutaussehnder und symphatischer junger Mann, so einer wie ich es bin, in Mathematik dermaßen verkacken kann.

Aber weißte was? Drauf Geschissen! emotion

Nunja. Der Tag kann natürlich nur besser werden. Nach diesem großen Erfolg der Mathematikklausur bin ich sehr gewillt, meinen restlichen Tag mit sinnloser Biologie-Lernerei zu verschwenden. Aber was macht man nicht alles um nicht völlig abzukacken

 

Nundenn, ich hoffe dieser Eintrag wirkte nicht so sarkastisch. Das war ja mit Sicherheit nicht beabsichtigt.

Nächstes Wochenende werde ich Alina zwingen zu Cosacks zu gehen.

Alina, stelle dich darauf ein. Es gibt kein entrinnen! 

16.3.10 14:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (16.3.10 19:50)
hallo <3
ich lese mit großem vergnügen deinen blog :3

ich komme nicht mit zu cosacks, ich hab freitag was vor :D
aber egalo, ich danke dir für deinen mut und deine ausdauer. wenn unsere stufe eine party organisiert, komme ich mit :3
mir fielen deine außergewöhnlich fleischhaltigen überschriften auf :D sie sind sehr belebend.
adiós cherie, und viel erfolg beim biologie aneignen :*


alina / Website (17.3.10 08:29)
ahahahah :D der vergleich ist gut :D ich hab mir sowas ähnliches beim lesen auch gedacht :D
...entsprechen all unsere geschichten der wahrheit, oder haben wir sie mit dem rauch der lügen umnebelt?- Ihr jonathan franks.
<33


alina / Website (17.3.10 22:07)
mir sind gute sachen eingefallen, die wir in den ferien machen können :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de