Abend am See

- Fleischwurst - Thunfisch - Leberwurst - Teewurst - Blutwurst -
Sporty Spice.

Das bin ich jetzt.

Ich bin ja so fleißig geworden  

Schon am Dienstag war ich mit Aida Schwimmen. Am Mittwoch habe ich Sportunterricht in der 10. und 11. gehabt und bin danach nochmal Schwimmen gegangen!!

Aber naja, wie es auch immer ist, musste man gewisse sehr faule Menschen dazu zwingen mitzukommen, ich weiß ich sollte keine Namen nennen, aber Aysha und Alina mussten abgeholt werden damit sie mitkommen! :D

Bei Alina ist das ja nichts neues. Alina verschanzt sich sehr gerne in ihrem Zimmer und kommt erst dann mit, wenn man bereits schon vor ihrer Tür steht und sie förmlich aus ihrem Zimmer reißt!

Naja, jedenfalls fühle ich mich körperlich gestählt. Wie eh und je! Ich bin jetzt Sporty Spice.

 

Auf die Biologieklausur ist an dieser Stelle nicht weiter einzugehen, ich will mir meinen Tag nicht versauen. Es scheint die Sonne und alles ist wunderbar :O Und ich hatte die ersten 4 Stunden frei (Herzliche Grüße an Alina die jetzt grade Religion und Mathematikunterricht hat <3) und werde gleich gemächlich zur Schule tuckern.

Hat irgendwer für den Spanisch Vokabeltest gelernt? :D Hachja, wer brauch schon Abitur. :D 

Ich sollte erwähnen dass ich grade schon mit dem Hund raus war, das unterstützt mein Sporty Spice-Image nocheinmal.

Ich brauche neue Kleidung. Alina kommt mit, hab ich schon beschlossen.

Nun denn liebe Freunde, auf in die Schule!

 

LG <3

18.3.10 10:53
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (18.3.10 13:02)
hach wenn wir weiter hin und wieder 2 bahnen schwimmen, werden wir irgendwann perfekt gestählte und gut trainierte körper haben :D
du hast mir angeboten mich abzuholen !!!!!!!:D das möchte ich an dieser stelle unterstreichen.
ich werde mitkommen, sag mir bloß wann :3 (in den ferios oder? :> )
<3


alina / Website (18.3.10 13:03)
achja was ich noch anmerken will: ich hasse dich dafür dass du die ersten vier stunden frei hast während ich das wahre leben ertragen muss >:/


alina / Website (18.3.10 13:03)
in seiner ganzen härte D: .....


Marie / Website (18.3.10 15:09)
als ich deinen Blog erblickt habe, sind mir schlagartig lauter Fiesigkeiten eingefallen, die ich kommentieren könnte. aber dann ist mir aufgefallen, dass das ganze pseudo-böse Gehabe von uns vermutlich irgendwann langweilig wird, weswegen ich mir all die Fiesigkeiten verkniffen habe.

andererseits weiß ich jetzt auch nicht, was ich sonst schreiben soll.
ich hasse deinen Blog.
liebe Grüße


alina / Website (18.3.10 21:55)
ich finde es immer sehr rührend wie ihr mir hinterhertelefoniert und euch sorgt um den regenschirm den ich NEMALS vergessen habe geschweige denn hätte :D:D aber es ist sehr rührend :') <33333333
solo un beso ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de